D    wie Dieter

LII  wie 52 in römischen Ziffern -

          Jahrgang 1952

 

< home

DLII News

Activities

About

 

  Videos

 

 

  Galerie

 

 

 

New Artworks & Videos

Stand

Thumbnails (auf Bild klicken um mehr zu sehen)

 

 

05/2024

 

 

 

 

@balthasart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@youtube

 

 

 

Schade um meinen alten Laptop …

Jetzt dient mir das Keyboard als Malgrund.

Der Begriff „Verstand“ kommt aus der Philosophie, aber das Wort ist auch die Vergangenheitsform von „Verstehen“ und so wählte ich letzteres für den Titel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sunrise

 

Dreh-Video mit dem

gespachtelten Ölportrait

einer japanischen Schönheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANKÜNDIGUNGEN

Termin

Ausstellung / Event / Ort

 

12/2024

Jahresausstellung des Badischen Kunstvereins

in Karlsruhe, Waldstr.4

 

 

 

DLII, Dieter Becker, Gemälde, Öl, Pastell, Acryl, Encaustic, Malerei, Kunst, Landschaft, Portrait, Stillleben, abstrakt, Auto, Polyptychon, artists.de, artflakes.com, mygall.net, zeigdeinekunst.de, saatchionline.com, painting, art, landscape, peinture, paysage, Amazon, Libri.de, Google Books, Gedanken, Amazon, Libri.de, Google Books, Gedanken, #balthasart

© Dieter Becker.

Für Inhalte anderer Web-Sites, in welche von meiner Homepage aus verlinkt wird, übernehme ich keine Haftung – dies gilt für meine komplette Website