D    wie Dieter

LII  wie 52 in römischen Ziffern -

          Jahrgang 1952

 

< home

About

Galerie

    Malerei ...

    Collagen / Plastiken

    Fotografie /digital art

    Literatur

    Video

    Making Of

Projekt

 

DLII News

Friendly Links

Kontakt

 

<    >

Februar 2023

 

Floral abstrakt

 

 

 

Bildbeschreibung

 

Mit einem Palettenmesser wurde eine abstrakte florale Form gespachtelt.

 

 

Story

 

Von den Acryl-Resten einer vorhergehenden Arbeit wurde der Hintergrund mit raschen Spachtelhieben auf ein Stück Vlies gestaltet.

Als Bildgrund wurde eine Vliestapete mit rauer  Oberflächenstruktur verwendet.

Die kleinformatige etwas „wackelige“ Tapete kann man durch Rahmung

und ein Passepartout in den Griff bekommen.

 

 

Technik

 

Spachteltechnik mit Acrylfarben auf Vliestapete

 

jump

 

Making Of

 

(hinter den Kulissen)

 

Ich lasse mir ein wenig

über die Schulter schauen,

woran ich momentan arbeite.

 

In monatlicher Folge zeige

ich hier einige meiner Arbeiten

und gebe ein paar fachliche

Hintergrund-Informationen.

 

 

 

 

Acryl auf Vlies

18 x 23 cm

Making-Video:

 

 

DLII, Dieter Becker, Gemälde, Öl, Pastell, Acryl, Encaustic, Malerei, Kunst, Landschaft, Portrait, Stillleben, abstrakt, Auto, Polyptychon, painting, art, landscape, peinture, paysage, Pausengedanken, Gedankenpausen

© Dieter Becker.

Für Inhalte anderer Web-Sites, in welche von meiner Homepage aus verlinkt wird, übernehme ich keine Haftung – dies gilt für meine komplette Website