D    wie Dieter

LII  wie 52 in römischen Ziffern -

          Jahrgang 1952

 

< home

About

Galerie

    Malerei

    Collagen / Plastiken

    Fotografie /digital art

    Literatur

    Video

    Making Of

Projekt

 

DLII News

Friendly Links

Kontakt

 

<    >

 

    >

Zu meinem Buch "Making Of - Blick über die Schulter eines Malers"

habe ich ein Projekt zur Vertonung als Hörbuch in YouTube gemacht.

Als Sachbuch handelt es sich um ein bebildertes Hörbuch-Video mit Bildern und Video-Sequenzen in deutscher Sprache.

Man kann die Texte hören und bei Interesse und Zeit die Bilder dazu anschauen.

 

Der Textinhalt ist in vier kurze Videos aufgeteilt.

Nach einer kurzen Einführung behandle ich im ersten Teil meine Arbeiten zu den Themen Abstrakte Malerei und Menschen.

Der zweite Teil zeigt, wie ich ohne Farben, ohne Pinsel und ohne Leinwand male.

Im dritten Teil sieht man diverse Landschaften, Autos und Tiere.

Abschliessend zeige ich im vierten Teil, wie ich Reproduktionen alter Meister gemalt habe und ich zeige, wie ich die Videos gemacht habe.

 

 

 

 

 

 

Da diese Videos kostenlos zur Verfügung gestellt werden, bitte ich mich auf meinem YouTube-Kanal durch ein Abonnement (Subscribe) zu unterstützen.

jump

 

 

 

 

 

Making Of

 

 

im YouTube-Kanal

http://www.youtube.com/user/DLIIart

 

 

 

 

 

© Dieter Becker.

Für Inhalte anderer Web-Sites, in welche von meiner Homepage aus verlinkt wird, übernehme ich keine Haftung – dies gilt für meine komplette Website